Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Mittwoch, 20. November 2019 (Buß- und Bettag): Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind geschlossen. // Wednesday, 20 November 2019 (Penance Day): The German National Library and the exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=359118518



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/359118518
Titel Wenn der weisse Flieder wieder blüht : Lieder zum Frühling und von Wien / [Interpr.:] Dieter Schnerring (Tenor) mit Orchester
Inhalt Enthält:
Wenn der weisse Flieder wieder blüht. O Mädchen, mein Mädchen. Mein Herz ruft immer nur nach dir, oh Marita! Im Prater blüh'n wieder die Bäume. Lied aus Wien. Eine kleine Frühlingsweise. Ich bin nur ein armer Wandergesell. Drunt' in der Lobau ... In Wien gibt's manch winziges Gasserl. Grüss mir mein Wien. Das alte Lied. Da draussen, in der Wachau. Wien, du Stadt meiner Träume. Zwei Märchenaugen. Pardon, Madame. Ich hab' amal a Räuscherl g'habt. Gute Nacht, mein holdes, süsses Mädchen.
Person(en) Schnerring, Dieter (Komponist, Sänger)
Verlag [S.l.] : Turicaphon - Diepholz : DA Music [Vertrieb]
München : Airlift - Diepholz : Deutsche Austrophon, Vertrieb
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: P 2005
Umfang/Format 1 CD : DDD ; 12 cm + Booklet
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2014080910658
Bestellnummer(n) Elite Special (LC 00194) 73694
EAN 4013495736947
Sachgruppe(n) 781.64 Unterhaltungs-, Pop- und Rockmusik

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 2005 CD 15227
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 2005 CD 15227
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration