Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Mittwoch, 20. November 2019 (Buß- und Bettag): Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind geschlossen. // Wednesday, 20 November 2019 (Penance Day): The German National Library in Leipzig and the exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=359132987



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/359132987
Titel Ostalgie-Oldies : Melodien von Konrad Wolf aus der DDR-Zeit 1957 - 1960 / [Interpr.:] Helga Brauer ; Ingrid Nuding ; Hartmut Eichler ; Bärbel Wachholz ...
Inhalt Enthält:
Immer wenn du gehst. Küss' mich nicht nur einmal. Weil ich immer allein bin. Lebe wohl, kleine Schwalbe. So gefällst du mir. Wir zwei. Lass' das bitte sein. Ich suche deine Liebe. Paris, Paris, Paris. Zwischen Abschied und Wiedersehn. Wenn der Leierkastenmann ... Der Macky Brown aus Golden Town. Wenn du mir sagst. Die Britta aus Bornholm. Es war im Thüringer Land. Das Lied vom Einsamsein.
Person(en) Wolf, Konrad (Mitwirkender)
Brauer, Helga (Sänger)
Nuding, Ingrid (Sänger)
Eichler, Hartmut (Sänger)
Wachholz, Bärbel (Sänger)
Verlag [Mitterfels] : Phon und Ton plus Discant-Musik [Vertrieb]
Mitterfels : Phon und Ton plus Discant-Musik
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2005?]
Umfang/Format 1 CD : stereo, ADD ; 12 cm + Beih.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2014062215656
Bestellnummer(n) Phon Und Ton (LC 07418) PTVC202Pho
EAN 4018305002021
Anmerkungen P-Jahre: 1957 - 1960.
Aufn.: Ost-Berlin, Tonstudio der Amiga, 1957 - 1960.
Sachgruppe(n) 781.64 Unterhaltungs-, Pop- und Rockmusik

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 2005 CD 06601
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 2005 CD 06601
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration