Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Mittwoch, 20. November 2019 (Buß- und Bettag): Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind geschlossen. // Wednesday, 20 November 2019 (Penance Day): The German National Library in Leipzig and the exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=35913601X



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/35913601X
Titel Morgenrot / [Interpr.:] Frankenbänd
Inhalt Enthält:
Wenn der Sommer kommt. Theo, kumm, etza genga mer hamm. Wos is der lieber? Ich spann ein meine Ross. Zieglers Franz. Dou, wou ich etz wohn. Rechtswärts. Der Polier. Mei Nachbari, däi is stark. Bou, wennsd aff's Fenstern gäihst. An schäiner Kerl entstellt ja nix. Das Lied von der Gans. Hans, bleib dou. Eijei, wos hob ich meiner Kunnl getoo? Handy. Ich bin der Hans vom Welschenland. Draussen im Wald. Manchmal bist scho ganz schäi klaa. Morgenrot. Sonst geht's mir gutt.
Organisation(en) Frankenbänd (Mitwirkender)
Verlag [Fürth (Bayern) : Bauereiss]
Fürth (Bayern) : Kurt Bauereiss
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: P 2005
Umfang/Format 1 CD ; 12 cm + Beih.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201408256497
Bestellnummer(n) Streetlife Music (LC 04389) 5002-05-01
EAN 4020833020705
Anmerkungen Aufn.: Fürth, Tonstudio Streetlife, 2005.
Sachgruppe(n) 781.64 Unterhaltungs-, Pop- und Rockmusik

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 2005 CD 07996
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 2005 CD 07996
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration