Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=954712277



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/954712277
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Fine-Tuning von Werbebildern : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung / Dominik Kramer. Mit einem Geleitw. von Bruno Neibecker
Person(en) Kramer, Dominik (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998
Umfang/Format XIX, 319 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Kramer, Dominik: Formale Bildgestaltung in der Werbung
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-6765-5 kart. : DM 108.00, sfr 96.00, S 788.00
3-8244-6765-8 kart. : DM 108.00, sfr 96.00, S 788.00
Beziehungen Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Schlagwörter Werbegrafik ; Bildaufbau ; Visuelle Wahrnehmung
Werbung ; Expertensystem
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 46 Bildende Kunst ; 28 Informatik, Datenverarbeitung

Frankfurt Signatur: 1998 A 71380
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1998 A 71380
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration