Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=961842156



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/961842156
Titel Der e-loyale Kunde : Beziehungsmarketing im Internet ; wie Sie Websurfer zu Stammkunden machen / Ellen Reid Smith. Aus dem Engl. von Nikolas Bertheau
Person(en) Smith, Ellen Reid (Verfasser)
Werk(e) E-loyality (dt.)
Verlag München ; Amsterdam [u.a.] : Financial Times Prentice Hall
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format 317 S. ; 25 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8272-7032-0 kart. : DM 79.95, EUR 40.88, S 584.00
3-8272-7032-4 kart. : DM 79.95, EUR 40.88, S 584.00
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Beziehungen Financial times Deutschland
Schlagwörter Unternehmen ; Online-Marketing ; Kundenbindung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 28 Informatik, Datenverarbeitung
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2001 A 41568
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2001 A 41568
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration