Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=976484552



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/976484552
Titel Potenziale des Einsatzes von RFID-Systemen für das Marketing im Einzelhandel / Klaus-Peter Wiedmann ; Dirk Ludewig ; Marc-Oliver Reeh. [Hrsg. vom: Lehrstuhl Marketing & Management, Universität Hannover]
Person(en) Wiedmann, Klaus-Peter (Verfasser)
Ludewig, Dirk (Verfasser)
Reeh, Marc-Oliver (Verfasser)
Verlag Hannover : Lehrstuhl Marketing und Management, Univ.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format V Bl., 115 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-932106-87-3 geh. : EUR 32.00
3-932106-87-3 geh. : EUR 32.00
EAN 9783932106873
Anmerkungen Literaturverz. S. 92 - 115
Schlagwörter Deutschland ; Einzelhandel ; Handelsbetrieb ; Marketing ; Kommunikationsstrategie ; Marketing-Mix ; Marketingkonzept ; Marketingmanagement ; Marketingstrategie ; Kommunikationspolitik ; Warenwirtschaftssystem ; Erfolgsfaktor ; Strichcode ; Universal product code ; RFID
DDC-Notation 658.514 [DDC22ger]; 381.1 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2006 B 1800
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 B 1527
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration