Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=982388993
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/982388993 |
Titel | Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln / Philip Kotler ; Kevin Lane Keller ; Friedhelm Bliemel |
Person(en) |
Kotler, Philip (Verfasser) Keller, Kevin Lane (Verfasser) Bliemel, Friedhelm (Verfasser) |
Werk(e) | Marketing management (dt.) |
Ausgabe | 12., aktualisierte Aufl. |
Verlag | München ; Boston [u.a.] : Pearson Studium |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | XXXIV, 1261 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm |
Andere Ausgabe(n) | Online-Ausg.: Kotler, Philip: Marketing-Management |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8273-7272-7 (Limitierte Bordeaux-Ed. mit einer Flasche Wein) Pp. : EUR 129.95, EUR 133.60 (AT), sfr 210.50 3-8273-7272-0 (Limitierte Bordeaux-Ed. mit einer Flasche Wein) Pp. : EUR 129.95, EUR 133.60 (AT), sfr 210.50 978-3-8273-7229-1 Pp. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 83.50 3-8273-7229-1 Pp. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 83.50 |
EAN | 9783827372291 |
Sprache(n) | Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng) |
Beziehungen | Wirtschaft |
Schlagwörter | Marketing |
DDC-Notation | 658.8 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2007 A 27689 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 86622 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
