Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet ab dem 4. Mai 2020 unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen ihre Lesesäle für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=983091447



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/983091447
Titel Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie : der Fall FRoSTA / Christoph Burmann ; Christian Feddersen
Person(en) Burmann, Christoph (Verfasser)
Feddersen, Christian (Verfasser)
Verlag Hamburg ; Münster : Lit
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format XVII, 195 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8258-0288-2 kart. : EUR 19.90, sfr 29.90
3-8258-0288-4 kart. : EUR 19.90, sfr 29.90
EAN 9783825802882
Beziehungen Markenmanagement ; Bd. 4
Anmerkungen Literaturverz. S. 178 - 195
Schlagwörter Lebensmittelindustrie ; Markenpolitik ; Markenimage ; Produktpositionierung
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 338.47664 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2007 A 34291
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 48032
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration