Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Durch eine technische Umstellung bei unserem Servicepartner wird vorübergehend statt eines Coverbildes teilweise ein Fragezeichen im Katalog angezeigt. Dies kann zurzeit nur durch Deaktivierung der Coveranzeige unter "Mein Konto" – "Einstellungen" vermieden werden.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=991749235



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/991749235
Titel/Bezeichnung Kunden fürs Leben : so schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der The Ritz-Carlton Hotel Company / Joseph A. Michelli. [Übers.: Bärbel Knill]
Person(en) Michelli, Joseph A.
Verleger München : Redline-Verl.
Erscheinungsjahr 2009
Umfang/Format 315 S. : Ill. ; 22 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86881-013-4 Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 25.60 (AT, freier Pr.), sfr 44.00 (freier Pr.)
EAN 9783868810134
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Schlagwörter Kundendienst ; Hotelgewerbe
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]; 338.4764794 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2009 A 15799
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 A 46927
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration