Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=041896343



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4189634-8
Sachbegriff Werbeerfolgskontrolle
Quelle M
Gabler (online)
Erläuterungen Definition: Für die ökonomische Beurteilung von Werbeaufwand zu Absatz, Umsatz etc.
Synonyme Werbung / Erfolgskontrolle
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Werbewirkungsanalyse
DDC-Notation 659.111
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 9.2b Methoden und Techniken der empirischen Sozialforschung, Statistik in den Sozialwissenschaften, Mathematische Statistik
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Werbetest
    Werbeerfolgskontrolle
Thema in 40 Publikationen
  1. Die Wirkung von Sportsponsoring
    Zengel, Michael. - Saarbrücken : universaar, Universitätsverlag des Saarlandes, 2014
  2. Die Optimierung der Gestaltung von Zeitschriftensupplementen in Bezug auf die Werbeeffizienz
    Iuliano, Pasquale. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2013, 1. Aufl.
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 8 Publikationen
  1. Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik
    Jung, Anke. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
  2. Werbeerfolgskontrolle von Sozialmarketingmaßnahmen im Nonprofit-Sektor anhand des Praxisbeispiels der Organisation Christian Vision e.V.
    Maiwald, Christina. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2018
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration