Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
Neuigkeiten Am 22. und 23. September ist unser Parkhaus in Frankfurt am Main ganztägig geschlossen. // Our parking garage in Frankfurt am Main will be closed all day on 22 and 23 September.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=10003624-7



Treffer 1 von 1 < < > <



Organisationen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/10003624-7
Organisation Credit Suisse
Andere Namen CS (Abkürzung)
Credit Suisse AG
Quelle Homepage (Stand: 01.06.2016): https://www.credit-suisse.com/ch/de.html
Zeit 1997-
Land Schweiz (XA-CH); Kanton Zürich (XA-CH-ZH)
Vorgänger Schweizerische Kreditanstalt
Geografischer Bezug Ort: Zürich
Weitere Angaben 1997 aus der Schw. Kreditanstalt hervorgegangen, Geschäftseinheit der Credit Suisse Group (2004)
Oberbegriffe Beispiel für: Bank
Systematik 10.9b Bank
Typ Organisation (kiz)
Autor von 5 Publikationen
  1. Newsflash / Credit Suisse 1a Immo PK
    Credit Suisse. - Zürich : Credit Suisse
  2. Newsflash / Credit Suisse Real Estate Fund Siat
    Credit Suisse. - Zürich : Credit Suisse
  3. ...
Beteiligt an 15 Publikationen
  1. Case study "Online Relationship Onboarding"
    Hafner, Nils. - Zug : Hochschule Luzern - Wirtschaft, Institut für Finanzdienstleistungen Zug, [2017]
  2. Die Sharing Economy
    Zürich : Credit Suisse, 2015
  3. ...
Untergeordnet 11 Datensätze
  1. Credit Suisse. Salon (2008 : Zürich)
    Veranstaltung (vie)
  2. Credit Suisse. Economic Research
    Firma (kif)
  3. ...
Thema in 2 Publikationen
  1. Sammlung Credit Suisse
    Zürich : Scheidegger & Spiess, 2011
  2. Anlegen
    Zürich : Credit Suisse AG
Maschinell verknüpft mit 4 Publikationen
  1. Intelligenz für das Kundenmanagement - Die Zusammenführung von Business-Analyse und CRM-Prozessen bei der Credit Suisse
    Miller, Natalie. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Modernes Kundenmanagement im Private Banking
    Miller, Natalie. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration