Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
Neuigkeiten Ihre Meinung ist gefragt! Wir möchten gerne von Ihnen erfahren, was Ihnen in der Deutschen Nationalbibliothek gut gefällt und was wir noch verbessern können. Teilnehmen können Sie im Zeitraum vom 2. November bis 14. Dezember 2020 über unsere Homepage – einfach auf das Logo klicken!
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=10099307-2



Treffer 1 von 1 < < > <



Veranstaltungen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/10099307-2
Veranstaltung Call Center World (7 : 2005 : Berlin)
Andere Namen CallCenter World (7 : 2005 : Berlin)
Internationale Kongressmesse für Call Center- und Customer-Management (7 : 2005 : Berlin)
CallCenter World (2005 : Berlin)
Internationale Kongressmesse für Call Center- und Customer-Management (2005 : Berlin)
Call Center World (7, 2005 : Berlin)
Call Center World (2005 : Berlin)
Quelle GKD
Zeit 2005
Land Deutsches Reich (XA-DXDE); Berlin (XA-DE-BE)
Geografischer Bezug Veranstaltungsort: Berlin
Wirkungsraum: Berlin
Oberbegriffe Beispiel für: Messe <Wirtschaft>
Thematischer Bezug Callcenter
Systematik 10.11i Büro, Bürokommunikation ; 10.6a Telekommunikation und Verkehr
Typ Veranstaltung (vie)
Beteiligt an 1 Publikation
  1. Contact the future!
    München : Oxygon-Verl., 2005
Thema in 1 Publikation
  1. Contact the future!
    München : Oxygon-Verl., 2005





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration