Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=10106260-6



Treffer 1 von 1 < < > <



Organisationen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/10106260-6
Organisation Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen. Referat Einkommenskombinationen & Regionalvermarktung, Qualitätsmanagement, Landfrauen & Verbraucher
Andere Namen Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen. Ref. Einkommenskombinationen & Regionalvermarktung, Qualitätsmanagement, Landfrauen & Verbraucher
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen. Referat Einkommenskombinationen & Regionalvermarktung
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen. Ref. Einkommenskombinationen & Regionalvermarktung
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen. Referat Einkommenskombinationen, Regionale Vermarktung
Quelle telM an DBL, keine Umbenennung, lange Ansetzung ist offiz. Namensform, Juni 2005
Land Deutschland (XA-DE)
Beziehungen zu Organisationen Administrativ übergeordnet: Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen
Beteiligt an 3 Publikationen
  1. Festideen vom Hof in Nordrhein-Westfalen
    Münster : Landwirtschaftskammer NRW, Ref. Einkommenskombinationen, Regionale Vermarktung, 2005, 1. Aufl.
  2. Bauernhofgastronomie in Nordrhein-Westfalen
    Münster : Landwirtschaftskammer NRW, Ref. Einkommenskombinationen, Regionalvermarktung, Qualitätsmanagement, Landfrauen und Verbraucher, 2004, 7. Aufl.
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration