Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Geänderte Servicezeiten an der Information in Frankfurt am Main: Montag bis Freitag von 9–18 Uhr , Samstag von 10–16 Uhr // Changes to service hours at the Information desk in Frankfurt am Main: Monday to Friday: 9:00–18:00, Saturday: 10:00–16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=101230915



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/101230915
Person Geissler, Friedrich Kurt
Akademischer Grad Dr. phil.
Geschlecht männlich
Andere Namen Geissler, Kurt (LoC-NA)
Friedrich, ..., Dr. (Pseudonym) (4ELRAKm; RAK alt)
Geissler, Friedrich J.
Konstantiner, Konrad
Geissler, Friedrich Jacob Curt
Geissler, Friedrich Jakob Kurt (IBN)
Geissler, Friedrich K. (RAK-WB)
Geissler, Friedrich Jacob Kurt
Geißler, Friedrich Jakob Kurt von
Geissler, Kurt Fr. J.
Friedrich, Dr.
Quelle DBA
LCAuth, GND
Zeit Lebensdaten: 1859-1941
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Wirkungsort: Berlin
Beruf(e) Schriftsteller
Weitere Angaben Schriftsteller
Typ Person (piz)
Autor von 16 Publikationen
  1. Seine Lehre von der Durchdringung und sein Wirken für Wissenschaft, soziales Leben und Kunst
    Geissler, Friedrich Kurt. - Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, 1937, [Online-Ausg.]
  2. Seine Lehre von der Durchdringung und sein Wirken für Wissenschaft, soziales Leben und Kunst
    Geissler, Friedrich Kurt. - Berlin-Hohenschönhausen : Christoph Sturm, 1937
  3. ...
Beteiligt an 1 Publikation
  1. Übersicht über fachwissenschaftliche und unterrichtliche Schriften
    [Eisenach, Mariental 24] : [Geißlers Werke], [1930]





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration