Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: nid=1017151539



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1017151539
Person Hanekamp, Tino
Geschlecht männlich
Quelle LCAuth
DLA Marbach
Wikipedia (Stand: 24.05.2016): https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tino_Hanekamp&oldid=142962170
Zeit Lebensdaten: 1979-
Land Deutschland (XA-DE)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Geografischer Bezug Geburtsort: Wippra
Wirkungsort: Hamburg
Beruf(e) Schriftsteller
Musikjournalist
Weitere Angaben Ein deutscher Schriftsteller, Journalist und Clubbesitzer. Er arbeitete als Musikredakteur und gründete in Hamburg den Musikclub „Weltbühne“ im Nobistorgebäude, der 2005 geschlossen wurde. Er ist Mitbegründer und Programmdirektor des Hamburger Clubs Uebel & Gefährlich.
Systematik 12.2p Personen zu Literaturgeschichte (Schriftsteller) ; 2.3p Personen zu Presse ; 14.4p Personen zu Musik
Typ Person (piz)
Autor von 4 Publikationen
  1. So was von da
    Hanekamp, Tino. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2012, 1. Aufl.
  2. So was von da
    Hanekamp, Tino. - Köln : eBook by Kiepenheuer&Witsch, 2011, 1. Aufl.
  3. ...
Beteiligt an 2 Publikationen
  1. So was von da
    [Berlin] : DAV, 2011
  2. Wo Köche einkaufen / Düsseldorf
    2001, Komplett aktualisierte Neuaufl.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration