Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=1020425628



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1020425628
Person Beecroft, Richard
Akademischer Grad Ingenieur
Geschlecht männlich
Quelle Homepage (Stand: 26.07.2018): https://www.itas.kit.edu/mitarbeiter_beecroft_richard.php
Homepage (Stand: 26.07.2018): http://www.mensch-und-technik.kit.edu/karlsruher_schule_der_nachhaltigkeit_organisation.php
Land Deutschland (XA-DE)
Weitere Angaben Geschäftsführer der "Karlsruhe Schule für Nachhaltigkeit" am KIT-Zentrum Mensch und Technik
Beziehungen zu Organisationen Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse
KIT-Zentrum Mensch und Technik
Thematischer Bezug Nachhaltigkeit
Studienfach: Werkstoffkunde (an der Technischen Universität Darmstadt)
Studienfach: Pädagogik (an der Technischen Universität Darmstadt)
Studienfach: Philosophie (an der Technischen Universität Darmstadt)
Typ Person (piz)
Autor von 2 Publikationen
  1. Das Reallabor als transdisziplinärer Rahmen zur Unterstützung und Vernetzung von Lernzyklen
    Beecroft, Richard. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2020
  2. Building actor-centric transformative capacity through city-university partnerships
    Enthalten in Ambio 17.11.2018: 1-10
Beteiligt an 1 Publikation
  1. Technikfolgen abschätzen lehren
    Wiesbaden : Springer VS, 2012





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration