Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=1020814845



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1020814845
Person Gouthier, Matthias
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht männlich
Quelle Homepage: https://www.uni-koblenz-landau.de/de/koblenz/fb4/ifm/aggouthier/team/gouthier/matthias-gouthier
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Betriebswirt
Hochschullehrer
Weitere Angaben Seit 2013 Direktor des Centers for Service Excellence (CSE) im Fachbereich 4: Informatik an der Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz
Promotionsort: Eichstätt Katholische Univ.
Beziehungen zu Organisationen Center for Service Excellence
Universität Koblenz-Landau. Fachbereich Informatik (Professor für Marketing und elektronische Dienstleistungen) (2013-)
Ebs European Business School (2007-2013)
Typ Person (piz)
Autor von 4 Publikationen
  1. Kundenbegeisterung durch Service Excellence
    Gouthier, Matthias. - Berlin : Beuth, 2013, 2., überarb. und erw. Aufl.
  2. Kundenbegeisterung durch Service Excellence
    Gouthier, Matthias. - Berlin : Beuth Verlag GmbH, 2013, 2. Aufl.
  3. ...
Beteiligt an 5 Publikationen
  1. Service Design
    Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
  2. Service Design
    Baden-Baden : Nomos, 2017, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration