Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=1044186224



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1044186224
Person Stammel, Johannes
Akademischer Grad Magister
Doktor
Andere Namen Stammeel, Johannes
Quelle Matrikelportal Rostock: http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100037866
Matrikelportal Rostock: http://purl.uni-rostock.de/matrikel/400050219
Matrikelportal Rostock: http://purl.uni-rostock.de/matrikel/400050417
Repertorium Academicum Germanicum: http://www.rag-online.org/gelehrter/id/-338817877
Zeit Wirkungsdaten: 1425-1466
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Lübeck
Wirkungsort: Rostock
Wirkungsort: Erfurt
Wirkungsort: Greifswald
Beruf(e) Hochschullehrer
Funktion(en) (Dekan) ; Rektor
Weitere Angaben war ein Gelehrter des 15. Jahrhunderts; Stammel war ab 1446 ingesamt 10 Mal Rektor der Universität Rostock (ein Mal Prorektor) sowie 13 Mal Dekan der Rostocker Artistenfakultät
Beziehungen zu Personen Stammel, Thomas (Bruder)
Beziehungen zu Organisationen Universität Rostock
Universität Erfurt (1994-)
Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
Typ Person (piz)





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration