Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: nid=1050877284



Treffer 1 von 1 < < > <



Geografika
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1050877284
Geografikum Śederot
Andere Namen Sderot
Shderot
Shederot
Quelle LCAuth
GeoNames
Wikipedia (Stand: 09.05.2014): http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sderot&oldid=128545068
Erläuterungen Definition: Stadt im südlichen Israel, wurde 1951 auf dem Land des palästinensischen Dorfes Nadschd geg‏ründet, dessen Einwohner 1948 von der Hagana nach Gaza vertrieben und das Dorf selbst vollkommen zerstört worden war.
Land Israel (XB-IL); Jüdischer Kulturkreis (Repräsentanten des jüdischen Kulturkreises, die nicht an den Staat Israel gebunden sind) (XY)
Typ Gebietskörperschaft, Verwaltungseinheit (gik)





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration