Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 26. Oktober in Frankfurt und am 27. Oktober in Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=1062940512



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1062940512
Sachbegriff Retoure
Quelle B Wissen 2.
Gabler (A) 1.
Synonyme Retouren
Retourware
Rücksendung
Rückware
Rücklieferung
Oberbegriffe Lieferung
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Reklamation
DDC-Notation 658.812
658.728
Systematik 10.13a Handel allgemein, Dienstleistung allgemein
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 4 Publikationen
  1. Konzeptionalisierung und Instrumente des präventiven Retourenmanagements im Business-to-Consumer E-Commerce
    Möhring, Michael. - Rostock, 01.02.2018
  2. The influence of individual mindsets towards product returns on consumer behavior in e-commerce
    Zhu, Jingnan. - [Aachen] : [Apprimus Verlag], [2018]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 9 Publikationen
  1. Analyse des Retourenmanagements von großen und mittelständischen Online-Händlern. Eine vergleichende Untersuchung aus Kundensicht
    Svenson, Karl. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Die Retourenlogistik im B2C-Onlinehandel. Effizienzsteigerung und Optimierung
    Döpke, Pascal. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration