Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Die Ablieferungsformulare für Netzpublikationen stehen zurzeit wegen technischer Probleme bis voraussichtlich Montag den 21.06.2021 12:00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bitten um Entschuldigung.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=1066259623



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1066259623
Person Fey, Carl-Christian
Geschlecht männlich
Zeit Lebensdaten: 1975-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Wirkungsort: Augsburg
Beruf(e) Schulpädagoge
Soziologe
Beziehungen zu Organisationen Universität Augsburg. Lehrstuhl für Schulpädagogik
Typ Person (piz)
Autor von 3 Publikationen
  1. Das Phänomenmodell der Digitalisierung von Lehr-Lernprozessen
    Fey, Carl-Christian. - Augsburg : Universität Augsburg, 2020
  2. Kostenfreie Online-Lehrmittel
    Fey, Carl-Christian. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2015
  3. ...
Beteiligt an 6 Publikationen
  1. Analyse der Lern-App "Hallo Deutsch für Kinder" von phase 6: Stärken und Schwächen einer digitalen Lernressource
    Neumann, Dominik. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
  2. Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien (AAER)
    Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration