Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 26. Oktober in Frankfurt und am 27. Oktober in Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=1123748446



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1123748446
Person Gebhardt, Markus
Akademischer Grad Prof. Dr., Magister Sonderpädagogik
Quelle Homepage an der TU Dortmund (Stand: 19.01.2017): https://www.fk-reha.tu-dortmund.de/Theorie/cms/de/Unser-Team/Markus-Gebhardt
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Hochschullehrer
Sonderpädagoge
Weitere Angaben Promotion zum PHD im Fach Inclusive Education an der KFU Graz 2012, Habilitation an der TU München und Venia Legendi für Erziehungswissenschaften 2016
Beziehungen zu Organisationen Technische Universität Dortmund. Fakultät Rehabilitationswissenschaften (Professor für die Entwicklung und Erforschung inklusiver Bildungsprozesse) (2016-)
Technische Universität München (Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der School of Education der TU München am Susanne-Klatten-Stiftungslehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Manfred Prenzel)) (2012-2016)
Typ Person (piz)
Autor von 24 Publikationen
  1. Adaptive Leseförderung zur Steigerung der Leseflüssigkeit und des basalen Leseverständnisses „Levumis Leseabenteuer“
    Jungjohann, Jana. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
  2. Lernverlaufsdiagnostik mit der Onlineplattform Levumi
    Reimering, Rebecca. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
  3. ...
Beteiligt an 2 Publikationen
  1. Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik
    Wien : Facultas.wuv, 2012
  2. Formative Diagnostik durch die Onlineplattform LEVUMI
    In: Informatik-Spektrum Bd. 40, 19.9.2017, Nr. 6, date:12.2017: 556-561





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration