Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Die Ablieferungsformulare für Netzpublikationen stehen zurzeit wegen technischer Probleme nicht zur Verfügung. Wir bitten um Entschuldigung.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=113099436



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/113099436
Person Reiss, Kristina
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht weiblich
Andere Namen Reiss, Kristina M.
Reiss, Kristina Maria
Haussmann, Kristina (Früherer Name)
Quelle LCAuth
Homepage: http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~didaktik/index.php?ordner=reiss&data=start
Zeit Lebensdaten: 1952-
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Mathematikerin
Hochschullehrerin
Weitere Angaben Professorin für Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität München. Seit 2009 Inhaberin des Heinz-Nixdorf-Stiftungslehrstuhls für Didaktik der Mathematik an der TUM School of Education
Beziehungen zu Organisationen Mathematisches Institut (München). Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik
Typ Person (piz)
Autor von 35 Publikationen
  1. Kollaboratives Problemlösen in PISA 2015: Deutschland im Fokus
    Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 23.4.2019: 1-30
  2. Blickbewegungen beim Lösen mathematischer PISA-Items und der Zusammenhang zu den Lösungsraten dieser Aufgaben
    Strohmaier, Anselm. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2016
  3. ...
Beteiligt an 24 Publikationen
  1. PISA 2018
    Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
  2. Individual Student Learning Dispositions – Teacher and Student Perspectives on Incoherences and Their Development
    Huber, Sina Anna. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2017
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration