Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=1131819403



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1131819403
Sachbegriff Printwerbung
Quelle Gabler (online)
Erläuterungen Definition: Werbung, die in gedruckter Form in entsprechenden Medien erscheinen. Die Übermittlung erfolgt rein visuell.
Oberbegriffe Werbung
DDC-Notation 659.132
Systematik 10.15 Werbewirtschaft, Öffentlichkeitsarbeit ; 2.3 Presse
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 40 Publikationen
  1. Fachlichkeit in der Werbung für Laien
    Täuscher, Henrike. - Berlin : Frank & Timme, [2020]
  2. Direktmarketing mit Printmedien
    Spandl, Torsten. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 6 Publikationen
  1. Ankerung im Marketing
    Simek, Jan-Ture. - Saarbrücken : Lehrbuchverlag, 2019, 1. Auflage
  2. [Hausarbeit Linguistik II.odt]
    Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung
    Schilke, Alina. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration