Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: nid=1133222218



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1133222218
Person Horowitz, Jordan
Geschlecht männlich
Zeit Lebensdaten: 1980-
Land USA (XD-US)
Geografischer Bezug Geburtsort: New York, NY
Beruf(e) Filmproduzent
Weitere Angaben Jordan Horowitz (* 10. April 1980 in New York City) ist ein US-amerikanischer Filmproduzent. Er wurde vor allem bekannt als einer der Produzenten für den Film La La Land, für den er 2017 mit seinen Mitproduzenten Fred Berger und Marc Platt eine Oscarnominierung in der Kategorie Bester Film erhielt. Er erhielt außerdem für den Film einen Preis bei den Golden Globe Awards 2017 in der Kategorie „Bester Film – Komödie/Musical“.[1] Seine Produktionstätigkeit begann 2010 mit dem Film The Kids Are All Right. In seinem nächsten Film Meet Monica Velour spielte er außerdem eine kleine Rolle als Pornoregisseur.
Typ Person (piz)





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration