Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=1138288764



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1138288764
Person Vennemann, Mario
Geschlecht männlich
Quelle Homepage (Stand: 16.08.2017): https://kw.uni-paderborn.de/institut-fuer-erziehungswissenschaft/arbeitsbereiche/schulpaedagogik/lehre/lehrveranstaltungen/mario-vennemann/
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Pädagoge
Weitere Angaben Diss. Univ. Paderborn 2017
Beziehungen zu Organisationen Technische Universität Dortmund. Bildungsmonitoring und Schulentwicklungsforschung (Wissenschaftlicher Mitarbeiter) (2011-2012)
Universität Paderborn. Institut für Erziehungswissenschaft (Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der AG Schulpädagogik) (2013-)
Typ Person (piz)
Autor von 2 Publikationen
  1. Individual- und Kompositionseffekte und der Kompetenzzuwachs in Mathematik und Naturwissenschaft am Ende der Grundschule
    Vennemann, Mario. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
  2. Individual- und Kompositionseffekte und der Kompetenzzuwachs in Mathematik und Naturwissenschaft am Ende der Grundschule
    Vennemann, Mario. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2019], [1. Auflage]





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration