Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=1151473499



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1151473499
Sachbegriff Mobiler Kundendienst
Quelle Wikipedia (Stand: 25.10.2019): https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mobiler_Kundendienst&oldid=184467064
Erläuterungen Definition: Der mobile Kundendienst oder mobile Service ist ein Teil des Service-Management, das wiederum dem Supply-Chain-Management zugeordnet wird. Im mobilen Kundendienst werden sämtliche, bisher manuell gesteuerte Arbeitsvorgänge, z.B. Wartungen oder Reparaturen - von der Aufnahme einer Störungsmeldung in der Firmenzentrale bis zur Rechnungskontrolle - komplett durch eine mobile Service-Software computerbasiert abgewickelt.
Oberbegriffe Kundendienst
Service management
DDC-Notation 658.560285
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 2 Publikationen
  1. Hybride Wertschöpfung
    Berlin : Springer, 2013
  2. Hybride Wertschöpfung
    Berlin : Springer, 2010





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration