Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=115483896



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/115483896
Person Bruhn, Manfred
Akademischer Grad Prof. Dr. Dr. h.c. mult.
Geschlecht männlich
Andere Namen Bruhn, M.
Quelle LCAuth
Zeit Lebensdaten: 1949-
Land Deutschland (XA-DE); Schweiz (XA-CH)
Geografischer Bezug Geburtsort: Bremen
Beruf(e) Betriebswirt
Hochschullehrer
Weitere Angaben Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel, Gründer und Gesellschafter der Prof. Bruhn & Partner AG.; 1977 Promotion an der Universität Münster, 1980 Habilitation
Beziehungen zu Organisationen Ebs European Business School (1983-1995)
Universität Basel (1995-)
Technische Universität München (2005-)
Universität Hohenheim
Systematik 10.11p Personen zu Betriebswirtschaftslehre
Typ Person (piz)
Autor von 163 Publikationen
  1. Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
    Bruhn, Manfred. - Berlin, Germany : Springer Gabler, [2020], 12., aktualisierte und erweiterte Auflage
  2. Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
    Bruhn, Manfred. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020, 12., aktualisierte und erw. Auflage 2020
  3. ...
Beteiligt an 104 Publikationen
  1. Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen / Band 1. Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle
    [2020]
  2. Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen
    Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]-
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration