Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=115556538X



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/115556538X
Person Mayer, Stefan
Akademischer Grad Dr. rer. pol.
Geschlecht männlich
Quelle (Stand: 07.09.2020): https://uni-tuebingen.de/fakultaeten/wirtschafts-und-sozialwissenschaftliche-fakultaet/faecher/fachbereich-wirtschaftswissenschaft/wirtschaftswissenschaft/lehrstuehle/betriebswirtschaftslehre/ls-marketing/team/prof-dr-stefan-mayer-tenure-track-professor/
Zeit Lebensdaten: 1987-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Eichstätt
Beruf(e) Psychologe
Beziehungen zu Organisationen Eberhard Karls Universität Tübingen. Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (Chair of Marketing)
Goethe-Universität Frankfurt am Main (Doctoral Student am Lehrstuhl für Produktmarketing und Kommunikation) (2012-2017)
Typ Person (piz)
Autor von 1 Publikation
  1. Quantifying visual aesthetics
    Mayer, Stefan. - Frankfurt am Main, 2017





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration