Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Am Mittwoch, dem 21. November (Buß- und Bettag) bleibt die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind ebenfalls geschlossen. // The German National Library in Leipzig will be closed on Wednesday 21 November 2018. The Exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be closed as well.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=118860615



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/118860615
Person Bal, Mieke
Geschlecht weiblich
Andere Namen Bal, Maria Gertrudis (Brinkman's)
Bal, Mieke Gertrudis
Bal, Maria G.
Bal, Mieke G.
Quelle BSB-AK
LCAuth
Zeit Lebensdaten: 1946-
Land Niederlande (XA-NL)
Geografischer Bezug Wirkungsort: Amsterdam
Beruf(e) Kulturwissenschaftlerin
Weitere Angaben Niederländ. Literaturwissenschaftlerin, Professorin der Königl. Niederländ. Akad. der Künste und Wiss.
Systematik 12.1p Personen zu Literaturwissenschaft (Literaturwissenschaftler)
Typ Person (piz)
Autor von 7 Publikationen
  1. In medias res: inside Nalini Malani's shadow plays
    Bal, Mieke. - Ostfildern : Hatje Cantz, [2016]
  2. [Lexicon for cultural analysis]
    Lexikon der Kulturanalyse
    Bal, Mieke. - Wien : Verlag Turia + Kant, [2016]
  3. ...
Beteiligt an 7 Publikationen
  1. Trine Søndergaard, Stasis
    Ostfildern, Germany : Hatje Cantz, 2014
  2. Ulrike Grossarth - wäre ich von Stoff, ich würde mich färben, were I made of matter I would color
    Berlin : Sternberg Press, 2014
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration