Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
Neuigkeiten Am 22. und 23. September ist unser Parkhaus in Frankfurt am Main ganztägig geschlossen. // Our parking garage in Frankfurt am Main will be closed all day on 22 and 23 September.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=1213910633



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/1213910633
Person Budberg, Wilhelm
Geschlecht männlich
Quelle BBLD: https://bbld.de/GND1213910633
Zeit Lebensdaten: -1637
Land Polen (XA-PL); Schweden (XA-SE)
Beruf(e) unbekannt
Weitere Angaben 1625-07-18 auf Schloss Selburg als dieses dem schwed. Reichstallmeister Axel Bannér die Tore öffnete, befand sich unter den Geiseln deren Austauch d. Kapitulationsverhandlungen vorausgingen; Herzog Friedrich v. Kurland gab ihm die Schuld an der Aufgabe d. Schlosses; 1625-08-02 wurde daher sein Vermögen konfisziert; 1625-12-14 durch Gustav Adolf Verleihung d. Güter Sennen u. Fierenhof in Livland
Typ Person (piz)





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration