Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Die 2,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Aufgrund von Systemarbeiten sind die archivierten Webseiten vorübergehend nicht erreichbar.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=121713083



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/121713083
Person Teichert, Thorsten
Akademischer Grad Prof. Dr. sc. pol.
Geschlecht männlich
Andere Namen Teichert, Thorsten Andreas
Teichert, Thorsten A.
Teichert, T.
Quelle Homepage: http://www1.uni-hamburg.de/ami/institut/team/teichert/default.html
Zeit Lebensdaten: 1963-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Berlin
Wirkungsort: Kiel
Wirkungsort: Bern
Wirkungsort: Hamburg
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Hochschullehrer
Weitere Angaben Promotionsort: Kiel Univ.; Fachgebiet: Innovationsmanagement
Univ. Hamburg, Fak. für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, Inst. für Marketing und Medien, Leiter des Arbeitsbereiches Marketing und Innovation, ab WS 2004/05 -
Beziehungen zu Organisationen Universität Hamburg. Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Typ Person (piz)
Autor von 14 Publikationen
  1. Successor selection in times of continuity and renewal
    Hillebrand, Sebastian. - Hamburg : Forschungsdekanat der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Universität Hamburg, 2020
  2. [Consumer Behaviour]
    Konsumentenverhalten
    Teichert, Thorsten. - Stuttgart : Kohlhammer, 2019, 9., überarbeitete und erweiterte Auflage
  3. ...
Beteiligt an 3 Publikationen
  1. Consumer Intention to Participate in Mobile Based Word-of-Mouth Activities
    Ratna Tercia, Christiana. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2015
  2. Konsumentenverhalten
    Hamburg : New-Business-Verl., 2015, 1. Aufl.
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration