Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
Neuigkeiten Ihre Meinung ist gefragt! Wir möchten gerne von Ihnen erfahren, was Ihnen in der Deutschen Nationalbibliothek gut gefällt und was wir noch verbessern können. Teilnehmen können Sie im Zeitraum vom 2. November bis 14. Dezember 2020 über unsere Homepage – einfach auf das Logo klicken!
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=121827836



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/121827836
Person Müller, Stefan
Akademischer Grad Prof., Dr. rer. pol. em.
Geschlecht männlich
Andere Namen Müller, S.
Müller, St.
Muller, Stefan
Quelle Kürschner Gelehrte (online)
(Stand: 20.03.2019): https://tu-dresden.de/bu/wirtschaft/die-fakultaet/professuren-lehrstuehle-und-forschungsgruppen/prof-dr-em-stefan-mueller
Zeit Lebensdaten: 1948-
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Betriebswirt
Psychologe
Hochschullehrer
Weitere Angaben Forschungsschwerpunkte: internationales und interkulturelles Marketing, Internationalisierung und Konsumentenverhalten
Beziehungen zu Organisationen Technische Universität Dresden. Lehrstuhl für Marketing (Lehrstuhlinhaber) (1992-2011)
Universität Mannheim (Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Sonderforschungsbereich 24) (1978-1988)
Typ Person (piz)
Autor von 24 Publikationen
  1. Streitfall Globalisierung
    Müller, Stefan. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2018, Reprint 2018
  2. Interkulturelles Marketing
    Müller, Stefan. - München : Verlag Franz Vahlen, [2015], 2., vollständig überarbeitete Auflage
  3. ...
Beteiligt an 4 Publikationen
  1. Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im interkulturellen Vergleich
    Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
  2. Culture and pro-environmental consumer behavior
    Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2006
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration