Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
Neuigkeiten Ihre Meinung ist gefragt! Wir möchten gerne von Ihnen erfahren, was Ihnen in der Deutschen Nationalbibliothek gut gefällt und was wir noch verbessern können. Teilnehmen können Sie im Zeitraum vom 2. November bis 14. Dezember 2020 über unsere Homepage – einfach auf das Logo klicken!
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=121828212



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/121828212
Person Gelbrich, Katja
Akademischer Grad Prof., Dr. rer. pol. habil.
Geschlecht weiblich
Zeit Lebensdaten: 1971-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Dresden
Wirkungsort: Dresden
Wirkungsort: Stuttgart
Wirkungsort: Ilmenau
Wirkungsort: Ingolstadt
Beruf(e) Betriebswirtin
Weitere Angaben Promotionsort: Stuttgart ; Inhaberin des Lehrstuhls für allgemeine Betriebswirtschaftslehre und internationales Management an der Univ. Eichstätt-Ingolstadt
Beziehungen zu Organisationen Technische Universität Dresden (1997-1999)
Universität Stuttgart. Betriebswirtschaftliches Institut (2002-2006)
Technische Universität Ilmenau. Institut für Betriebswirtschaftslehre (2006-2011)
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (2011-)
Thematischer Bezug Studienfach: Koreanistik
Studienfach: Japanologie
Studienfach: Betriebswirtschaftslehre
Studienfach: Marketing
Typ Person (piz)
Autor von 20 Publikationen
  1. Erfolgsfaktoren des Marketing
    Gelbrich, Katja. - München : Verlag Franz Vahlen, [2018], 2., vollständig überarbeitete Auflage
  2. Erfolgsfaktoren des Marketing
    Gelbrich, Katja. - München : Vahlen, 2018, 2. Auflage
  3. ...
Beteiligt an 2 Publikationen
  1. Kundenintegration und Kundenbindung
    Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
  2. Erfolgsfaktoren des Marketing
    München : Vahlen





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration