Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Geänderte Servicezeiten ab 1. März 2019 an der Information in Frankfurt am Main: Montag bis Freitag von 9–12 Uhr und 13–18 Uhr , Samstag von 10–16 Uhr // Changes to service hours as of 1 March 2019 at the Information desk in Frankfurt am Main: Monday to Friday: 9:00–12:00 and 13:00–18:00, Saturday: 10:00–16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=121828212



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/121828212
Person Gelbrich, Katja
Akademischer Grad Prof., Dr. rer. pol. habil.
Geschlecht weiblich
Zeit Lebensdaten: 1971-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Dresden
Wirkungsort: Dresden
Wirkungsort: Stuttgart
Wirkungsort: Ilmenau
Wirkungsort: Ingolstadt
Beruf(e) Betriebswirtin
Weitere Angaben Promotionsort: Stuttgart ; Inhaberin des Lehrstuhls für allgemeine Betriebswirtschaftslehre und internationales Management an der Univ. Eichstätt-Ingolstadt
Beziehungen zu Organisationen Technische Universität Dresden (1997-1999)
Universität Stuttgart. Betriebswirtschaftliches Institut (2002-2006)
Technische Universität Ilmenau. Institut für Betriebswirtschaftslehre (2006-2011)
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (2011-)
Thematischer Bezug Studienfach: Koreanistik
Studienfach: Japanologie
Studienfach: Betriebswirtschaftslehre
Studienfach: Marketing
Typ Person (piz)
Autor von 20 Publikationen
  1. Erfolgsfaktoren des Marketing
    Gelbrich, Katja. - München : Vahlen, 2018, 2. Auflage
  2. Erfolgsfaktoren des Marketing
    Gelbrich, Katja. - München : Verlag Franz Vahlen, [2018], 2., vollständig überarbeitete Auflage
  3. ...
Beteiligt an 2 Publikationen
  1. Kundenintegration und Kundenbindung
    Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
  2. Erfolgsfaktoren des Marketing
    München : Vahlen





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration