Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=122732383



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/122732383
Person Tomczak, Torsten
Akademischer Grad Prof. Dr.
Zeit Lebensdaten: 1959-
Land Schweiz (XA-CH)
Beruf(e) Betriebswirt
Weitere Angaben Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing; Direktor der Forschungsstelle für Cutomer Insight an der Univ. St. Gallen (FCI-HSG), St. Gallen
Beziehungen zu Organisationen Universität St. Gallen
Typ Person (piz)
Autor von 42 Publikationen
  1. [Marketingplanung]
    Strategic marketing
    Kuß, Alfred. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
  2. Strategic Marketing
    Tomczak, Torsten. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1st edition 2018
  3. ...
Beteiligt an 19 Publikationen
  1. Revenue Management aus der Kundenperspektive
    Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
  2. Behavioral Branding
    Wiesbaden : Gabler, 2012, 3., aktualisierte Aufl.
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration