Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
Neuigkeiten Am 22. und 23. September ist unser Parkhaus in Frankfurt am Main ganztägig geschlossen. // Our parking garage in Frankfurt am Main will be closed all day on 22 and 23 September.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=123042127



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/123042127
Person Wiedmann, Klaus-Peter
Akademischer Grad Prof., Dr. rer. pol.
Geschlecht männlich
Andere Namen Wiedmann, Klaus Peter
Wiedmann, K. Peter
Wiedmann, K.-P.
Wiedmann, Klaus P.
Quelle LCAuth
Wikipedia (Stand 20.01.2014): http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Peter_Wiedmann
Zeit Lebensdaten: 1952-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Stuttgart
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Hochschullehrer
Weitere Angaben Promotionsort: Mannheim Univ. (1992); tätig an der Leibniz Univ. Hannover; tätig als wiss. Dir. des Strategy & Marketing Inst., Prof. Wiedmann + Partners Management Consultants GmbH ; Prof. für allg. Betriebswirtschaftslehre und Marketing und Management ; Academy of Global Business Advancement (AGBA)
Beziehungen zu Organisationen Center for Financial Services Marketing & Management (Hannover)
Universität Hannover. Institut für Marketing & Management
Typ Person (piz)
Autor von 189 Publikationen
  1. Konsumentenseitige Akzeptanz von Lebensmittelzusatzstoffen
    Albertsen, Levke. - Hannover : Institut für Marketing & Management, Leibniz Universität Hannover, [2017]
  2. Skizzen zu einem reputations-zentrierten Controlling des Corporate Brand Management (CBM)
    Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2013
  3. ...
Beteiligt an 24 Publikationen
  1. Luxury marketing
    Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
  2. Talking about Green Wine
    Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2012
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration