Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=123042127



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/123042127
Person Wiedmann, Klaus-Peter
Akademischer Grad Prof., Dr. rer. pol.
Geschlecht männlich
Andere Namen Wiedmann, Klaus Peter
Wiedmann, K. Peter
Wiedmann, K.-P.
Wiedmann, Klaus P.
Quelle LCAuth
Wikipedia (Stand 20.01.2014): http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Peter_Wiedmann
Zeit Lebensdaten: 1952-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Stuttgart
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Hochschullehrer
Weitere Angaben Promotionsort: Mannheim Univ. (1992); tätig an der Leibniz Univ. Hannover; tätig als wiss. Dir. des Strategy & Marketing Inst., Prof. Wiedmann + Partners Management Consultants GmbH ; Prof. für allg. Betriebswirtschaftslehre und Marketing und Management ; Academy of Global Business Advancement (AGBA)
Beziehungen zu Organisationen Center for Financial Services Marketing & Management (Hannover)
Universität Hannover. Institut für Marketing & Management
Typ Person (piz)
Autor von 189 Publikationen
  1. Konsumentenseitige Akzeptanz von Lebensmittelzusatzstoffen
    Albertsen, Levke. - Hannover : Institut für Marketing & Management, Leibniz Universität Hannover, [2017]
  2. Skizzen zu einem reputations-zentrierten Controlling des Corporate Brand Management (CBM)
    Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2013
  3. ...
Beteiligt an 24 Publikationen
  1. Luxury marketing
    Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
  2. Talking about Green Wine
    Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2012
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration