Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=124518141



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/124518141
Person Langner, Tobias
Akademischer Grad Prof.Dr.
Geschlecht männlich
Quelle http://langner.wiwi.uni-wuppertal.de/index.php?id=1742
Zeit Lebensdaten: 1968-
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Weitere Angaben Promotionsort: Giessen ; Univ.-Prof.; Inh. des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing; wissenschaftl. Direktor des Inst. für Marken- und Kommunikationsforschung, Wuppertal
Beziehungen zu Organisationen Bergische Universität Wuppertal
Typ Person (piz)
Autor von 3 Publikationen
  1. Brand love: conceptual and empirical investigation of a holistic causal model
    Enthalten in The journal of brand management 26.7.2021: 1-34
  2. Die Geburt neuer Marken
    In: Spiegel der Forschung 20 (2003) Nr. 1/2.2003
  3. ...
Beteiligt an 13 Publikationen
  1. Corporate Brand Management
    Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
  2. Corporate Brand Management
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 4., überarb. u. erw. Auflage 2019
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration