Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Die Nutzung von Netzpublikationen ist zurzeit aufgrund von technischen Problemen nicht möglich. Die Ablieferungsformulare für Netzpublikationen stehen zurzeit wegen technischer Probleme bis voraussichtlich Dienstag den 22.06.2021 16:00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bitten um Entschuldigung.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=124894658



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/124894658
Person Weinberger, Armin
Akademischer Grad Dr.
Geschlecht männlich
Zeit Lebensdaten: 1973-
Land Deutschland (XA-DE)
Weitere Angaben Dissertation, Fakultät für Psychologie und Pädagogik; seit 2010 Lehrstuhl für Bildungstechnologie an der Universität des Saarlandes
Beziehungen zu Organisationen Universität des Saarlandes
Typ Person (piz)
Autor von 5 Publikationen
  1. Computer mediated knowledge communication
    Weinberger, Armin. - Munich : Inst. for Empirical Pedag. and Pedag. Psychology, Chair Prof. Dr. Heinz Mandl, 2003
  2. Scripts for computer-supported collaborative learning
    Weinberger, Armin, 2003
  3. ...
Beteiligt an 3 Publikationen
  1. Akzeptanz von Bildungstechnologien: theoretische Modelle und empirische Befunde
    Landau/Pfalz : Empirische Pädagogik, 2012
  2. Epistemic and social scripts in computer-supported collaborative learning
    München : Inst. for Educational Psychology, 2003
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration