Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Die Ablieferungsformulare für Netzpublikationen stehen zurzeit wegen technischer Probleme nicht zur Verfügung. Wir bitten um Entschuldigung.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=129408379



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/129408379
Person Gruber, Hans
Akademischer Grad Dr.
Geschlecht männlich
Quelle LCAuth
Zeit Lebensdaten: 1960-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Wirkungsort: Regensburg
Beruf(e) Pädagoge
Hochschullehrer
Musiker
Erziehungswissenschaftler
Instrumente/Vokalstimmen Zither
Weitere Angaben Professor für Pädagogik an der Universität Regensburg; Vertrauensdozent der Deutschen Forschungsgemeinschaft in der Universität Regensburg (2005), seit 2015 Visiting Professor an der Fakultät für Erziehungswissenschaft der Universität Turku (Finnland)
Typ Person (piz)
Autor von 2 Publikationen
  1. Eye-Tracking in Educational Practice: Investigating Visual Perception Underlying Teaching and Learning in the Classroom
    Enthalten in Educational psychology review 3.9.2020: 1-10
  2. Professional Development in Visual Arts
    Enthalten in Vocations and learning 11.3.2020: 1-29
Interpret von 1 Publikation
  1. Blumen, Wind & Wald
    Augsburg : Margit Knoll, [2009?]
Beteiligt an 2 Publikationen
  1. Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning
    Regensburg : Roderer, 2005
  2. Kapital und Kompetenz
    Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004, 1. Aufl.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration