Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=130206644



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/130206644
Person Greschuchna, Larissa
Akademischer Grad Prof. Dr. rer. pol.
Geschlecht weiblich
Zeit Lebensdaten: 1969-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Essen
Beruf(e) Kauffrau
Hochschullehrerin
Weitere Angaben Lehrt Marketing an der Hochschule Offenburg, Forschungsschwerpunkte: Customer Relationship Management, Crossmedia und IT im Marketing; ehemals tätig als Consultant und Projektleiterin im Bereich Markting für Unternehmen
Beziehungen zu Organisationen Hochschule Offenburg (Professorin für Marketing)
Technische Universität Bergakademie Freiberg (Promotion) (2006)
Thematischer Bezug Marketing
Kundenmanagement
Investitionsgütermarketing
Typ Person (piz)
Autor von 4 Publikationen
  1. Determinanten vertrauensbasierter Geschäftsbedingungen
    Greschuchna, Larissa, 2006
  2. Vertrauen in der Unternehmensberatung
    Greschuchna, Larissa. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration