Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=130206644



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/130206644
Person Greschuchna, Larissa
Akademischer Grad Prof. Dr. rer. pol.
Geschlecht weiblich
Zeit Lebensdaten: 1969-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Essen
Beruf(e) Kauffrau
Hochschullehrerin
Weitere Angaben Lehrt Marketing an der Hochschule Offenburg, Forschungsschwerpunkte: Customer Relationship Management, Crossmedia und IT im Marketing; ehemals tätig als Consultant und Projektleiterin im Bereich Markting für Unternehmen
Beziehungen zu Organisationen Hochschule Offenburg (Professorin für Marketing)
Technische Universität Bergakademie Freiberg (Promotion) (2006)
Thematischer Bezug Marketing
Kundenmanagement
Investitionsgütermarketing
Typ Person (piz)
Autor von 4 Publikationen
  1. Determinanten vertrauensbasierter Geschäftsbedingungen
    Greschuchna, Larissa, 2006
  2. Vertrauen in der Unternehmensberatung
    Greschuchna, Larissa. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration