Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Dienstag, 5.Juli und Mittwoch, 6. Juli 2022: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig schließt wegen technischer Arbeiten schon um 21:00 Uhr. // Tuesday, 5 July and Wednesday, 6 July: The German National Library in Leipzig will close at 21:00 due to technical work.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=130620831



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/130620831
Person Klarmann, Martin
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht männlich
Andere Namen Klarmann, M.
Quelle (Stand: 10.03.2022): https://marketing.iism.kit.edu/1386.php?tab=%5B1669%5D#tabpanel-1669
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Diplomkaufmann
Weitere Angaben Promotionsort: Mannheim
Beziehungen zu Organisationen Karlsruher Institut für Technologie (Professor of Marketing)
Universität Passau (Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Innovation)
Universität Mannheim. Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I
Thematischer Bezug Studienfach: Betriebswirtschaftslehre
Typ Person (piz)
Autor von 10 Publikationen
  1. When Does Brand Awareness in Business Markets Really Pay Off?
    Homburg, Christian. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2010
  2. When should the customer really be king?
    Homburg, Christian. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2010
  3. ...
Beteiligt an 1 Publikation
  1. Handbuch Marktforschung
    Wiesbaden : Springer Gabler, 2014, [Nachdr. der] 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2008





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration