Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=131655906



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/131655906
Person Breyer-Mayländer, Thomas
Akademischer Grad Prof. Dr. phil.
Dipl.-Wirt.-Ing. (FH)
Dipl. Inf.Wiss.
Geschlecht männlich
Andere Namen Mayländer, Thomas Breyer-
Breyer-Mayländer, T.
Breyer-Mayländer, Thomas Kurt (Vollständiger Name)
Breyer, Thomas (Früherer Name)
Zeit Lebensdaten: 1971-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Stuttgart
Beruf(e) Medienwissenschaftler
Unternehmensberater
Geschäftsführer
Weitere Angaben Dt. Medieningenieur, Professor für Medienmanagement und Leiter des Studiengangs Medien und Informationswesen an der Hochschule Offenburg, vorher FH Offenburg; außerdem Berater und Trainer im Bereich Kommunikation und Marketing; früher Geschäftsführer der ZMG, Zeitungs-Marketing-Gesellschaft
Beziehungen zu Organisationen Hochschule Offenburg
Fachhochschule Offenburg
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Typ Person (piz)
Autor von 40 Publikationen
  1. Erfolgsfaktor Macht im Management
    Breyer-Mayländer, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
  2. Erfolgsfaktor Macht im Management
    Breyer-Mayländer, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
  3. ...
Beteiligt an 19 Publikationen
  1. Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
    Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
  2. Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration