Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
Neuigkeiten Ihre Meinung ist gefragt! Wir möchten gerne von Ihnen erfahren, was Ihnen in der Deutschen Nationalbibliothek gut gefällt und was wir noch verbessern können. Teilnehmen können Sie im Zeitraum vom 2. November bis 14. Dezember 2020 über unsere Homepage – einfach auf das Logo klicken!
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=131960776



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/131960776
Person Kempe, Michael
Akademischer Grad Dr.
Geschlecht männlich
Andere Namen Rudloff, Michael (Geburtsname)
Zeit Wirkungsdaten: 2002-
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Betriebswirt
Wirtschaftsingenieur
Hochschullehrer
Weitere Angaben Dipl.-Wirtsch.-Ing.; wissenschaftl. Mitarbeiter der Abt. Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing des Inst. für Wirtschaftswissenschaften an der TU Braunschweig; Inst. für Marketing der Technischen Universität Braunschweig; Schwerpunkt Internet-Marketing; Dozent für Internet-Marketing an den Universitäten Wien und Hildesheim
Beziehungen zu Organisationen Universität Wien (Dozent)
Universität Hildesheim (Dozent)
Technische Universität Braunschweig
Volkswagen Financial Services AG (Braunschweig)
Typ Person (piz)
Autor von 3 Publikationen
  1. Ungeplante Käufe im Internet
    Kempe, Michael. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
  2. Wirkung der Marketing-Kommunikation bei der Fußball-WM 2006
    Kempe, Michael. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., 2007
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration