Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=131960776



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/131960776
Person Kempe, Michael
Akademischer Grad Dr.
Geschlecht männlich
Andere Namen Rudloff, Michael (Geburtsname)
Zeit Wirkungsdaten: 2002-
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Betriebswirt
Wirtschaftsingenieur
Hochschullehrer
Weitere Angaben Dipl.-Wirtsch.-Ing.; wissenschaftl. Mitarbeiter der Abt. Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing des Inst. für Wirtschaftswissenschaften an der TU Braunschweig; Inst. für Marketing der Technischen Universität Braunschweig; Schwerpunkt Internet-Marketing; Dozent für Internet-Marketing an den Universitäten Wien und Hildesheim
Beziehungen zu Organisationen Universität Wien (Dozent)
Universität Hildesheim (Dozent)
Technische Universität Braunschweig
Volkswagen Financial Services AG (Braunschweig)
Typ Person (piz)
Autor von 3 Publikationen
  1. Ungeplante Käufe im Internet
    Kempe, Michael. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
  2. Wirkung der Marketing-Kommunikation bei der Fußball-WM 2006
    Kempe, Michael. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., 2007
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration