Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=132890356



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/132890356
Person Schneider, Helmut
Akademischer Grad Prof., Dr. phil., Dr. rer. pol.
Geschlecht männlich
Quelle Vorlage, LCAuth
Homepage: http://www.steinbeis-smi.de/ueber-uns/fakultaet-forschung/professoren/professoren-detailseite/professor/prof-dr-dr-helmut-schneider/action/showprofs/
Zeit Lebensdaten: 1966-
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Hochschullehrer
Diplomkaufmann
Weitere Angaben Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Marketing und Dialogmarketing, School of Management und Innovation, Steinbeis-Hochschule Berlin und Direktor von MOON - Institut für Strategisches Marketing
Beziehungen zu Organisationen Steinbeis-Hochschule Berlin (Professor) (2006-)
Forschungszentrum Familienbewusste Personalpolitik (Münster (Westf)) (Gründungsdirektor)
Marketing-Centrum (Münster (Westf)) (Akad. Oberrat)
Thematischer Bezug Studienfach: Betriebswirtschaftslehre
Studienfach: Politische Wissenschaft
Studienfach: Kommunikationswissenschaft
Typ Person (piz)
Autor von 14 Publikationen
  1. Strategisches Marketing
    Backhaus, Klaus. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, Januar 2020, 3., überarbeitete Auflage
  2. Strategisches Marketing
    Backhaus, Klaus. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2020, 3. Auflage
  3. ...
Beteiligt an 5 Publikationen
  1. Kommunale Bürgerkommunikation
    Glückstadt : Vwh, Hülsbusch, Fachverl. für Medientechnik und -wirtschaft, 2013, Als Ms. gedr.
  2. Betriebswirtschaftliche Ziele und Effekte einer familienbewußten Personalpolitik
    Münster : FFP, 2008
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration