Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=135758688



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/135758688
Person Gansser, Oliver A.
Akademischer Grad Dr.
Andere Namen Gansser, Oliver
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Stuttgart
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Betriebswirt
Weitere Angaben Diss. Universität Augsburg, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (2008)
Beziehungen zu Organisationen FOM-Hochschule für Oekonomie & Management. Institut für Statistik & Empirie (stellvertretender Direktor)
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management (Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Standort München)
Typ Person (piz)
Autor von 3 Publikationen
  1. Softdrinks 2013
    Zips, Sebastian. - Weidenberg : AMM, Access Marketing Management, [2013], Januar 2013
  2. Der Einfluss von Ergebnisambiguität auf die Präferenz von Konsumenten
    Gansser, Oliver A., 2008
  3. ...
Beteiligt an 2 Publikationen
  1. Moderne Methoden der Marktforschung
    Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
  2. Markt- und Absatzprognosen
    Wiesbaden : Springer Gabler, 2015





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration