Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Die 2,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Aufgrund von Systemarbeiten sind die archivierten Webseiten vorübergehend nicht erreichbar.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=142485853



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/142485853
Person Müller, Kai-Markus
Akademischer Grad Prof. Dr. rer. nat.
Geschlecht männlich
Andere Namen Mueller, Kai-Markus
Quelle Homepage (Stand: https://www.hs-furtwangen.de/personen/profil/1843-kai-markusmueller/)
Zeit Lebensdaten: 1976-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Wirkungsort: Villingen-Schwenningen
Beruf(e) Psychologe
Neurowissenschaftler
Weitere Angaben Diss. Fakultät für Biologie und Medizinische Fakultät an der Universität Tübingen (2010). Geschäftsführer der Forschungsagentur "The Neuromarketing Labs".
seit 2017 Professor of Consumer Behavior, HFU Business School, Hochschule Furtwangen, Campus Villingen-Schwenningen
Beziehungen zu Organisationen Hochschule Furtwangen
Hochschule Furtwangen. Fakultät Wirtschaft
Typ Person (piz)
Autor von 6 Publikationen
  1. Thalamus exhibits less sensory variability quenching than cortex
    Poland, Eva. - Furtwangen : Hochschule Furtwangen, 2019
  2. NeuroPricing
    Müller, Kai-Markus. - Freiburg : Haufe Lexware, 2013, 1. Auflage 2012
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration