Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: nid=2050419-6



Treffer 1 von 1 < < > <



Organisationen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/2050419-6
Organisation 1. FC Köln
Andere Namen 1. FC Köln e.V. (Hauptverein)
Erster FC Köln
1. Fußball-Club Köln 01/07
1. FC Köln 01/07
Erster Fußball-Club Köln 01/07
Erster Fußball-Klub Köln 01/07
Quelle Homepage (Stand: 10.08.2015): http://www.fc-koeln.de/start/
Wikipedia (Stand: 02.08.2016): https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_K%C3%B6ln
Zeit 13.02.1948-
Land Nordrhein-Westfalen (XA-DE-NW)
Vorgänger Kölner Ballspiel-Club
Geografischer Bezug Ort: Köln
Wirkungsraum: Nordrhein-Westfalen
Weitere Angaben 1948 aus den beiden Fußballvereinen Kölner BC 01 und SpVgg Sülz 07 (1907 gegr. als "Sülzer Spielverein"; nach dem 1. Weltkrieg Vereinigung mit dem FC Hertha, Name zum 01.01.1919: "Spielvereinigung 07 e.V. Köln", kurz "Sülz 07") hervorgegangen
Oberbegriffe Beispiel für: Fußballverein
Beziehungen zu Organisationen Verwandter Begriff: 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
Systematik 34.3 Einzelne Sportarten ; 9.3c Gruppe, Organisationssoziologie, Interaktion
Typ Organisation (kiz)
Autor von 4 Publikationen
  1. FC
    1. FC Köln. - Köln : 1. FC Köln
  2. Das FC-Kochbuch
    1. FC Köln. - Köln : 1.-FC-Köln-Marketing-und-Vertriebs-GmbH, 2009
  3. ...
Beteiligt an 4 Publikationen
  1. [Titel, Tränen & Triumphe]
    Titel, Tränen & Triumphe
    Köln : 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V., [1998]
  2. Der 1. [Erste] FC Köln
    Köln : Kiepenheuer und Witsch, 1986
  3. ...
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Stiftung 1. FC Köln
    Organisation (kiz)
Thema in 45 Publikationen
  1. 111 Gründe, den 1. FC Köln zu lieben
    Udelhoven, Dirk. - Berlin : Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag GmbH, [2018], Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe mit elf Bonusgründen
  2. Geißböcke mit Fernweh
    Unschuld, Dirk. - Göttingen : Verlag Die Werkstatt, [2017]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 3 Publikationen
  1. Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring
    Weiler, Tobias. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014, 1. Auflage
  2. Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
    König, Jan. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration