Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind für den Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt am Standort Frankfurt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus. *** Ab Mittwoch, 1. Juni 2022 entfällt die Pflicht zur Reservierung eines Lesesaalplatzes auch in Frankfurt. ***
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4037584-5



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4037584-5
Sachbegriff Markenartikel
Quelle Gabler (12. Aufl.)
Synonyme Markenware
Markenprodukt
Oberbegriffe Marke
Produkt
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Dienstleistungsmarke
Verwandter Begriff: Fabrikmarke
Verwandter Begriff: Gattungsmarke
Verwandter Begriff: Handelsmarke
Verwandter Begriff: Konzernmarke
DDC-Notation 658.827
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Brand name products
RAMEAU: Produits de marque
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Weltmarke
    Markenartikel
Thema in 455 Publikationen
  1. Die bekannte Marke
    Linke, Katharina. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
  2. Generating a classification for EUIPO trademark filings
    Neuhäusler, Peter. - Karlsruhe : Fraunhofer ISI, Mai 2021
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 81 Publikationen
  1. Der Geltungsnutzen als kulturspezifische Determinante der Kaufbereitschaft für Luxusgüter
    Prinz, Britta. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
  2. Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
    Redeker, Ellen. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration