Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4062644-1



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4062644-1
Sachbegriff Verbraucherverhalten
Quelle gegen Gabler (12. Aufl.)
Synonyme Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>
Konsumverhalten
Verbrauchergewohnheiten
Konsumgewohnheiten
Konsumentenverhalten
Kundenverhalten
Verbraucher / Verhalten
Oberbegriffe Wirtschaftliches Verhalten
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Kaufverhalten
Verwandter Begriff: Nachfrageverhalten
DDC-Notation 658.8342
658.8343
Systematik 9.3e Kommunikation, Meinungsbildung ; 10.2b Haushalt, Verbraucher ; 5.3 Sozial-, Kultur- und Völkerpsychologie
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Consumer behavior
RAMEAU: Consommateurs -- Préférences
LCSH: Consumers' preferences
Untergeordnet 5 Datensätze
  1. Einkaufsorientierung
    Verbraucherverhalten
  2. Konsumismus
    Verbraucherverhalten
  3. ...
Thema in 3677 Publikationen
  1. Breslau - Freizeit und Konsum
    Berlin : De Gruyter, 2021
  2. Content Design
    Weller, Robert. - München : Hanser, [2021], 2., aktualisierte Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 295 Publikationen
  1. Der Einfluss von Influencer Marketing bei Instagram auf das Konsumentenverhalten von 14 bis 19-jährigen. Eine Analyse
    Wüsthof, Alina. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Diskrepanzen zwischen Wertemodellen und Kaufentscheidungen von Konsumenten. Die Verantwortung des Konsumenten im 21. Jahrhundert
    Erhard, Alexandra. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration