Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind für den Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt am Standort Frankfurt am Main ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 24. und 25. Mai in Frankfurt und Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4123715-8



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4123715-8
Sachbegriff Marktsättigung
Quelle Au=DB
DDC-Notation 658.83
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 12 Publikationen
  1. Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten
    Oldenburg, Anett Gabriela. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
  2. [Entwicklung von Strategieoptionen in gesättigten Märkten]
    Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten
    Oldenburg, Anett Gabriela. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 1 Publikation
  1. Analyse der werbepsychologischen Auswirkungen bei Werbung mit Testimonials
    Matzick, Leonie. - München : GRIN Verlag, 2008





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration